Aktuell, Performanceverbesserung: Wartungsarbeiten

  • Endlich habt Ihr auch einmal ein Problem ;) Ich dachte schon die ganze Zeit ihr seid perfekt :D


    *spaß*


    Wo gehobelt wird fallen Späne. Ihr wollt offensichtlich weiter kommen mit dem Forum und einen Mehrwert liefern. Das kann man nun mal nur wenn man Trends aufgreift und das Forum ständig weiter entwickelt und mit Leben füllt.


    Nach meinem Gefühl macht Ihr das bis jetzt ganz hervorragend.

  • Der erste Tag ist ohne Störung verlaufen: sehr, sehr schnell.
    Danke Markus @admin ! Geniale Performance.


    Wollen wir hoffen, dass uns der obligatorische "Hänger" in den ersten Tagen nach Serverumzug erspart bleibt 8)
    Es wird schon werden...


    Ansonsten greift im Notfall hoffentlich das Backup-Konzept :)
    Wir wollen doch die 60 Beiträge / Tag ordentlich schützen.


    Uns Allen viel Spaß :) Einen schönen Tag wünscht Euch
    Oli

  • Also ich habe heute Morgen kein Hängerchen gemerkt... *grins* Pöifommence ist gut! (Obwohl ich sowieso öfters hinter lahme Leitungen hänge.. sogar 2G ist keine Ausnahme)

  • Das Forum rennt ja super. Klasse :!:


    btw: Es gibt wieder Updates für die ForenSoftware.


    Ist denn schon abzusehen, wann die endgültige Version der Software veröffentlicht werden wird?
    Nicht falsch auffassen. Die Software ist super. Aber mit jedem Update besteht ja auch ein Risiko oder nicht?

  • Ach, das ganze Leben ist doch ein Risiko :D


    Also wir laufen wieder auf der aktuellsten Version.


    Noch im Dezember kommt der final Release raus. Wir sind aber mittlerweile soweit, dass es nur noch kleine Fehlerbehebungen sind, die 99% der User gar nicht mitbekommen.


    Und es wird natürlich weiterhin Updates für das Forum geben, da mit der Zeit immer wieder mal Verbesserungen kommen, Zusatzfunktionen usw.


    Markus

  • Auch hier noch einmal zur Info: Keine Performanceverbesserung, aber Herausforderung für alle Webserver/Foren.
    Es gibt neue Suchmaschinen-/Spam-BOTS. Daher: