Original Mini Winterkompletträder TOP ZUSTAND

• Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer, lediglich ganz feine Microswirls von der Wäsche.

Standort ist 84061 Ergoldsbach, Abholung mit persönlichem Kontakt bevorzugt.

Bei Sympathie am Telefon könnte ich die Räder dem Käufer evtl. auch ein Stück entgegen bringen.

Bezahlung gerne in Bar, per PayPal (Freunde) oder Sofortüberweisung.

Kaufpreis 500.- Euro.

IMG_9148.jpgIMG_9152.jpgIMG_9151.jpgIMG_9150.jpgIMG_9149.jpg

• Sehr schade, dass du so weit weg wohnst. Ich wollte eigentlich mal auf 205er Winterreifen wechseln (fahre aktuell 195er) und dann noch Conti und die Kofferraumwanne hätte ich auch gebrauchen können, aber 500km one way sind dann doch etwas weit. Da würde ich hin und zurück nochmal 150€ Sprit verfahren und wäre einen ganzen Tag unterwegs. Falls es dich mal nach Berlin verschlägt, sag Bescheid :)

• Versand der Räder sind 80€

Reifenversand: Reifen verschicken mit Felgenkartons®
    Reifenversand: Reifen verschicken, so geht`s ► Kartons (schicken wir zu) mit Versand bestellen ▷ Felgen verpacken ▷ Räder verschicken inkl. Abholung ✓
    www.felgen-kartons.de

Aber mit 580€ sind sie dann preislich schon wieder nicht mehr allzu attraktiv. Und ich habe jetzt erst gesehen, dass die nur noch 5mm haben. Die halten ja dann auch nicht mehr allzu lange