Display curves ahead

• Pastis

Ich hab das irgendwie falsch interpretiert. Hab bloss einen Neustart mit dem Bouton gemacht. Was geschieht genau mit meinen Daten/Einstellungen wenn ich die Fahrzeugdaten zurücksetze? Muss man danach alles wieder neu einstellen? APP neu Verbinden… Schlüssel verbinden usw usw

Danke.

• Pastis

Ich hab das irgendwie falsch interpretiert. Hab bloss einen Neustart mit dem Bouton gemacht. Was geschieht genau mit meinen Daten/Einstellungen wenn ich die Fahrzeugdaten zurücksetze? Muss man danach alles wieder neu einstellen? APP neu Verbinden… Schlüssel verbinden usw usw

Danke.

Die Einstellungen werden aus der Cloud geholt, wenn Du Dich nach dem Zurücksetzen neu anmeldest.

Das mir bekannte Einzige, was neu eingerichtet werden muss, ist der digitale Schlüssel. Siehe auch #16. Vielleicht ist MINI/S noch etwas aufgefallen, was dann nicht mehr da war. Bei uns war alles wieder da (Start immer im Greenmodus, Favoriten usw.), einen digitalen Schlüssel haben wir eh nicht eingerichtet.

• Pastis

Danke. Sorry, kapiers nicht ganz. Was bedeutet "neu anmelden“ genau? Im Mini? In der APP? Hab sowas noch nie gemacht…. Ich möchte wegen den fehlenden Curve-ahed nicht noch mehr kaputtmachen.. :)

• Im Display wurde nach den zurücksetzen angezeigt was man machen soll.

Bluetooth muss neu verbunden werden und z.B. die Kontake wieder auf dem Handy freigegeben werden.

Die Favoriten (Sterntaste am Lenkrad) waren auch weg.

• Im Display wurde nach den zurücksetzen angezeigt was man machen soll.

Bluetooth muss neu verbunden werden und z.B. die Kontake wieder auf dem Handy freigegeben werden.

Die Favoriten (Sterntaste am Lenkrad) waren auch weg.

🙏