Ich mache Dir morgen mal ein neues Bild , hatte erst vor einer Woche umgebaut und noch kein neues reingesetzt .
Danke - ich bin gespannt...und der TÜV hat keine Einwände ?
Ich mache Dir morgen mal ein neues Bild , hatte erst vor einer Woche umgebaut und noch kein neues reingesetzt .
Danke - ich bin gespannt...und der TÜV hat keine Einwände ?
Hier sieht man den Unterschied zwischen den GP bzw. „normalen“ Union Jack Rücklichter.
Hier sieht man den Unterschied zwischen den GP bzw. „normalen“ Union Jack Rücklichter.
BeitragRE: Modifikationen am MINI Cooper SE[…]
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
svaro
danke schön - aber der Unterschied ist mir zu gering...bzw. kaum zu erkennen...
ich danke dir - aber der Unterschied ist doch sehr gering...wenn es keine Zulassung für dunklere Heckleuchten gibt, dann verzichte ich (schweren Herzens) darauf...Ich werde mir bei A...zon welche bestellen und damit zum TÜV fahren und fragen (bevor ich sie anbaue)...zur Not gehen sie wieder zurück.
die vom GP3 sind tatsächlich etwas dunkler, aber nicht viel. Die vom TE im Link sind in nem Smoke-Grau. So dunkel sind die GP3 nicht.
Die auf Amazon wären dann zulässig, wenn der Rückstrahler rot wäre. Aber die sind nicht richtig dunkel. Das ist eher ein klar-smoke Design ohne rote Akzente, wenn das Licht aus ist.
Ich habe diese mal angefragt...
die sollen laut Beschreibung ja getönt sein und keine Probleme beim TÜV machen...bin gespannt
Ich habe diese mal angefragt...
die sollen laut Beschreibung ja getönt sein und keine Probleme beim TÜV machen...bin gespannt
Das sind doch die, von denen schon die ganze Zeit die Rede ist. Die werden auch auf Anfrage nicht dunkler.
Das sind doch die, von denen schon die ganze Zeit die Rede ist. Die werden auch auf Anfrage nicht dunkler.
wenn es die sind, hast du natürlich recht - aber sie schreiben ja explizit "getönt" - da bin ich neugierig