Nach 280km am Stück durch den tief-winterlichen und salznassen Süden...
Dann meldet auch der Fernlichtassistent das Fehlen seiner Sicht, auch wenn eigentlich gar keiner verbaut ist; dann weiß MINI-Fahrer, es ist Dirty-Time
sehr ordentlich ![]()
Nach 280km am Stück durch den tief-winterlichen und salznassen Süden...
Dann meldet auch der Fernlichtassistent das Fehlen seiner Sicht, auch wenn eigentlich gar keiner verbaut ist; dann weiß MINI-Fahrer, es ist Dirty-Time
sehr ordentlich ![]()
SAUBER !!!
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread ![]()
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread
Steht dieses Wort nicht auf dem Index? ![]()
als Ausdruck der Begeisterung bei diesem wirklich preiswürdigen Kandidaten ist es legitim ![]()
So ein richtig versiffter Clubbiarsch hat schon was ![]()
Frauchen schimpft immer das ich den Bus so einsaue - müsste halt nur mal selbst mit Ginny zum Gassi fahren ![]()
So ein richtig versiffter Clubbiarsch hat schon was
Frauchen schimpft immer das ich den Bus so einsaue - müsste halt nur mal selbst mit Ginny zum Gassi fahren
Der ist ja mal wieder ordentlich eingesaut. ![]()
Langsam aber sicher bereitet es mir seelische Qualen ![]()
7E6EB7A3-C8C3-4C8E-8C41-BAF525162AE7.jpeg0E944BA9-DDB3-415B-AD45-71520CB78538.jpeg
Kann ich verstehen. Ist nicht wirklich gleichmäßig. Also ab auf den nächsten Feldweg und zwar in jede Richtung. ![]()
Kann ich verstehen. Ist nicht wirklich gleichmäßig. Also ab auf den nächsten Feldweg und zwar in jede Richtung.
Ja, stimmt! Irgendwie sehr rechtslastig.
Normalerweise sind wir von Peter @Moeffi Perfektion gewohnt. ![]()
Ja, stimmt! Irgendwie sehr rechtslastig.Normalerweise sind wir von Peter @Moeffi Perfektion gewohnt.
Der helle Fleck, auf der Stoßstange, zählt sowieso nicht, da hat doch der Hund drauf gesabbert ![]()