Ja seit gestern Status 182 … wenn wir Glück haben kommt er nächste Woche beim Händler an 😀
LG
Ja seit gestern Status 182 … wenn wir Glück haben kommt er nächste Woche beim Händler an 😀
LG
Wann hast du die VIN bekommen, um alles verfolgen zu können?
Bei uns sind seit gestern genau 3 Monate seit Bestellbestätigung um.
Den Status kannst du über den Button „Ihre Bestellübersicht“ in der Auftragsbestätigung von Mini verfolgen.
Eine VIN wird ja erst bei Produktionsbeginn vergeben. das war bei uns lt.MDecoder der 25.2. .
Die kannst du dann jederzeit beim Minihändler abfragen.Er sieht dann auch den aktuellen Status.
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit 👍
Bei uns sind seit gestern genau 3 Monate seit Bestellbestätigung um.
Den Status kannst du über den Button „Ihre Bestellübersicht“ in der Auftragsbestätigung von Mini verfolgen.
Eine VIN wird ja erst bei Produktionsbeginn vergeben. das war bei uns lt.MDecoder der 25.2. .
Die kannst du dann jederzeit beim Minihändler abfragen.Er sieht dann auch den aktuellen Status.
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit 👍
Das ist nicht ganz richtig, dazu kannst du hier ja mal suchen. Was aber keinesfalls mein Glückwunsch schmälert.
Gerade mit Knott Automobile gesprochen. Status aktuell: 150 Einplanung Rohbau/F2-Termin. Wie lange meint ihr, dass es noch dauert?
Gerade mit Knott Automobile gesprochen. Status aktuell: 150 Einplanung Rohbau/F2-Termin. Wie lange meint ihr, dass es noch dauert?
kann man nur mit Ordering Zugang wissen ( evtl in der App ? wobei wenn er nicht für Deutschland geplant war) , 150 ist fixe Planung mit Liefer KW / Produktions KW. keine Änderung möglich.
Hattest du die Alarmanlage in der Bestellung?
Wobei wenn müsste sie dann drin sein, bzw. eine Info gegeben haben das sie nicht verbaut werden kann.
( ist mal Serie gewesen, jetzt aktuell nicht mehr ) bestellbar aber ohne Zusage Produktion.
kann man nur mit Ordering Zugang wissen ( evtl in der App ? wobei wenn er nicht für Deutschland geplant war) , 150 ist fixe Planung mit Liefer KW / Produktions KW. keine Änderung möglich.
Hattest du die Alarmanlage in der Bestellung?
Wobei wenn müsste sie dann drin sein, bzw. eine Info gegeben haben das sie nicht verbaut werden kann.
( ist mal Serie gewesen, jetzt aktuell nicht mehr ) bestellbar aber ohne Zusage Produktion.
Ich weiß nichts von der Alarmanlage. Brauche ich ehrlich gesagt auch nicht 😅
Guten Morgen,
das kann man so nicht genau sagen in der AB steht ca. 3 Monate. Der EU Händler sagte mir aber auch das sie schon innerhalb 8 Wochen geliefert haben. Letztendlich liegt es ja auch an der Ausstattung.
Grüße
Hast du schon VIN bekommen? Wie sieht es bei dir aus, wenn bei mir schon Status 150 ist?
Theoretisch ab Status 150 sollten wir die VIN bekommen, und dann können wir alles in der App verfolgen
Guten Morgen, ich habe noch nicht wieder nachgefragt.
Grüße
Habe eben die VIN bekommen. Ich weiß aber nicht, wie ich alles verfolgen kann. Die App zeigt nur was für ein Auto es ist