Das mit dem Dach könnte er von uns haben. Der Folierer muss hier auf jedenfall verdammt gut aufpassen, sonst gibt es zum Design auch noch Orangenhaut dazu.

Der Union Jack - Thread des MINI F56 - Forum: Bilder, Links, usw.
-
-
Auch Männer haben Orangenhaut?!? Da mache ich mir echt Sorgen um #Oscar
-
Sehr geil, Wrap Arts:
-
@BN_Mini_F56
wollte eigenglich auf meinem Mini keinen Ringaufkleber, aber bei der Variante könnte ich schwach werden.
Wenn Du so einen Final machst, willst Du nicht direkt zwei/drei machen ?Ich würde Dir sofort einen abnehmen.
Ich plane gerade unseren kleinen mit der obligatorischen Nordschleife zu versehen. Bisher hatten alle Autos immer auf der Heckklappe den Sticker.
Jetzt mit Mini muss es natürlich "very British" sein.
Was haltet Ihr von dieser Variante (Bitte entschuldigt das war mal schnell dahingezimmert...)?
[Blockierte Grafik: https://db.tt/RSkdNAIw] -
-
extrem schön
Also ich würde mich über einen gaaaanz riesig freuen. Natürlich gegen eine entsprechende Schutzgebühr
-
Sehr geil, Wrap Arts:
Der schaut echt super aus. Würde mich mal interessieren wie er fertig foliert ausschaut.
-
Der schaut echt super aus. Würde mich mal interessieren wie er fertig foliert ausschaut.
Tadaaaaaa
(facebook)
-
Das Teil ist super geworden. Den würde ich mir auch in die Garage stellen
-
Das Fahrzeug hat keine Öffnungseinheit und die Gerät zum beobachten was hinten passiert fehlt auch somit nicht STVOE zugelassen bitte abstand vor solchen teilen nehmen.