Jahrestag der Präsentation

  • Inzwischen liegt die Präsentation des F56 zwei Jahre zurück und die Modellpalette ist um den F55 und F54 erweitert... im März kommt dann mit dem F57 noch das Cabrio zu den Händlern.


    Gerne denke ich an meine Oxford-Reisen zur Präsentation und im Sommer 2014, als mein F56 gebaut wurde, zurück.



    Dem F56 alles Gute zum 2ten Jahrestag der Präsentation!



    Gruß
    Peter

  • 6. Jahrestag


    Inzwischen liegt die F56-Präsentation sechs Jahre zurück, ist aber immer noch in guter Erinnerung...


    Während zum gleichen Zeitpunkt in der Vorgänger-Generation R56 schon die Prototypen der Fs unterwegs waren, ist diesbezüglich nichts zu sehen... die nächste Generationen-Präsentation wird wohl noch einige Zeit dauern...


    Grüße
    Peter



    16FD0289-B861-4814-978C-76CF870BA3C5.jpeg