LED Steuergeräte Module vor LCI für LCI scheinwerfer

  • Guten Morgen,

    Als Neuling erst mal Liebe grüsse aus die Niederlande.


    Wir haben als 2. Wagen einen Mini CooperD 2018 mit JCW Pakket (innen & aussen). Würde den gerne weiter umbauen auf LCI (Union Jackd) und vollwertiges JCW Optik (Schwarze Ringe, Grill, Heckfiffusor, usw.) alle teile sind schon da .... ;-)....ausser die Hauptscheinwerfer.


    Würde gerne den Umbau von Vor LCI Scheinwerfer (Hufeissen LED) auf LCI (Voll LED) durchführen - und auch am liebsten in Schwarz. Dabei hätte ich die Frage ob die LED Modulen/Steuergeräte wieder für die LCI zu verwenden sind? Weil im Internet gibt es genug Angebote aber ohne Module. Weitere Tips wären hilfreich.


    LG

  • Danke aber bei diesen Umbau würden LCI MIT Steuergeräte eingebsut oder lese ich falsch


    Würde gerne meine Alte Steuergeräte auf die neue LCI rüberbringen- geht das??

  • Nein, die alten Steuergeräte sind nicht mit dem LCI kompatibel und müssen getauscht und codiert werden. Denke auch daran, dass bei den regulären LCI LED Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung nicht mehr automatisch funktioniert. Dies müsste ebenfalls codiert oder ggf. der Lichtschalter getauscht werden.

    ‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03: