Rückspiegel mit „Bügelfalte“

  • Hallo Forum,


    Mit gefallen die neueren Rückspiegel mit der leichten Kante besser als die ganz runden Teile an meinem F56 3-Türer Cooper S 2015. ich hab nun bei diesem Shop :

    Fruugo online Shop gesehen dass ich wohl leider nicht einfach nur die Kappen tauschen kann .. da steht für Baujahr 2015-2019 „passt nicht“.


    Kann das jemand bestätigen ? Ist die Form der Mechanik drunter tatsächlich auch anders ?


    Könnte ich dann vielleicht den kompletten Spiegel tauschen ? Wūrde das mechanisch und elektrisch passen ?

    (Anbaustelle / Art der Montage / Schrauben, Löcher Kabel Stecker etc. )

    Hat das vielleicht schoolmates jemand gemacht ?


    Oder gibts sonst noch andere Rückspiegel für den Mini, mir würde ja sowas Ruf Cup Spiegel Porsche 964 oder sowas F1 Style Außenspiegel Aliexpress auch gefallen, Schlanker, weniger Luftwiderstand etc.


    8)

    Jo

    It’s never the speed, it’s the sudden stopping that kills you…

  • Danke für die Einschätzung, hat jemand diese Rückspiegel und würde mir den genauen Fahrzeugtyp und Baujahr verraten ? Damit ich nach den richtigen Teilen suchen kann ...


    Laut der oben von mir verlinkten shop Website sind die für "Baujahr 2020 bis 2022" ... ich nehme an bis 2024 ? oder hat sich nach 2022 wieder was geändert ?


    In der Wikipedia F56 findet sich

    1) ein Bild, wohl BJ 2018, scheint auch schon die Bügelfalten Spiegel zu haben ?

    2) weiteres Bild Mini Electric (2019-2021) der hat sie eindeutig...

    3) und eins Mini F56 (2021–2024) der hat sie auch


    Danke Jo


    Zu schade das es die Rückspiegel nicht geschafft haben :) https://www.euler-mini.de/mini-john-cooper-works-gp-concept/ 8) 8)

    It’s never the speed, it’s the sudden stopping that kills you…