Konfigurator online: MINI Cooper F66 Preis - Pakete bestellen u. kaufen - diskutiert Eure Konfigurationen.

  • Was haltet Ihr vom neuen MINI F66? Die Spekulationen sind vorbei...


    Der MINI F66 kann voraussichtlich im Laufe des

    heutigen Tages konfiguriert werden, auf mini.de :!:


    Bitte
    1. spielt mit dem Konfigurator und
    2. zeigt bitte hier Eure Konfigurationen :)


    Viel Spaß beim Austausch.
    VG Oli

  • Ich lag auch über 42 t! Aber wie bei der Vorstellung von Cooper E ,gefällt mir das Heck überhaupt nicht und dann ohne Auspuff =O .Das ist das was ich jetzt hier auf den Bildern sehe .Mal warten wenn er bei meinem Händler vorgestellt wird :/ Ich weiß nicht genau ,aber der jetzige F56 JCW wird wohl der letzte Mini gewesen sein ||

  • Bzgl. des Hecks / der Heckansicht:

    Ich durfte im November 2023 den J01 anschauen…


    Vorher habe auf allen Bildern mit der Front und

    dem Heck „gefremdelt“. Tja, was soll ich sagen?


    Front passt, Heck und auch die Leuchten absolut gut 8)

    Mir hat im realen Anblick eher die Seitenansicht

    etwas Unsicherheit gebracht. Lange Rede, kurzer Sinn…


    Wie bei R5x, F5x oder auch jetzt bei J01 und auch

    beim F66 werden die Farben und Ausstattungen

    die Entscheidung sehr beeinflussen, ob mir der

    MINI gefällt oder auch nicht - so war es immer

    und so wird es immer bleiben :) Zum Glück.


    Und, ich bin mir sicher: Der F66 wird sich 100% gut

    verkaufen. Es ist IMHO doch nur ein großes Facelift.


    Meine aktuelle Konfig:


    IMG_7252.jpg

  • Für mich liegen Freud und Leid beim F66 nah beinander:


    Das Heck gefällt mir, die geschlossene Front dagegen ist halt sehr Verbrenner-unlike. Da hätte man zumindest dem S noch die Hutze lassen können, denn man interessiert sich ja nicht für einen Kleinwagen mit Verbrenner und über 200 PS, weil man sooo vernünftig ist. Dafür gibt es Dacia Spring Sondermodell Greta T. ;- )


    Sowieso finde ich schade, dass C und S sich lediglich durch das rote S vorne und hinten zu unterscheiden scheinen. Und Sport Stripes sind nur für JCW Trim erhältlich :- (


    Das Zentraldisplay habe ich schon live im Countryman gesehen und ausprobiert. Das ist echt cool. Das verwendete Plastik im Innenraum dagegen wirkt teils sehr hart und bill... äh preiswert.

    Ich würde wohl den Classic Trim wählen, um die dunkle "Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau" ohne beige im Armaturenbrett zu haben. In Melting Silver III. Erstaunlicherweise gibt es überhaupt keinen Blauton für den F66.

  • Auch wenn mich die fehlenden Exterieurdetails (Lufthutze, Side Scuttles, Tankdeckel, Endrohre) sowie die Mittelkonsole im Innenraum stören, könnte ich mich grds. mit dem F66 anfreunden. Was mich allerdings wirklich nervt, sind die Paketbindungen. Da lieg ich nun BLP 3.600,- Euro über meinem S wegen irgendwelchem Gelump, das ich überhaupt nicht möchte. Kann doch nicht sein, dass das Panorama Glasdach Pflichtausstattung ist. Hab dennoch mal ein Bild des S angehängt. ^^