MINI F56 Forum - Der F66 Video Thread - YouTube Videos Test Review

  • Ich mache mal den Anfang mit den

    ersten drei Videos, welche ich heute

    Nacht gefunden habe…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL, das Center Display des neuen Mini Cooper S zeigt das Heck eines aktuellen F56 Cooper S mit Doppelauspuff.


    Mini.png

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • F66 MINI COOPER (ICE) VIDEO

    Video: Hands-On With The New 2025 F66 MINI Cooper S

    Feb 16, 24



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Videovorstellung des neuen Cooper C aus Frankreich (Youtube Kanal von Méchanique Sportive) gefunden.

    ...man sieht ein paar neue Details, zum Beispiel die verschiedenen Leuchten-Grafiken der Rücklichter :love:

    Größe des Kofferraums für den Personentransport wird auch getestet ^^


    Nouvelle MINI COOPER 2024 - Au choix Thermique Essence ou Electrique !
    #mini #minicooper #2024!Mon matériel pour la création des vidéos Mon indispensable :https://amzn.to/3QWGjsmPremière caméra : https://amzn.to/3QWGjsmGopro bla...
    www.youtube.com


    Ich kann Französisch, aber mein Youtube/Browser übersetzt den Text auch gleich ins Deutsche ...allerdings mit ein paar lustigen Fehlleistungen. Ein "essuie glace" (Scheibenwischer) wird zu einem "Eistuch" ^^


    Frohe Ostern

    Dirk

  • Mini F66 auf Eis :)


    ...hier eine Vorstellung des neuen Mini Cooper S (F66) auf Englisch (von BMWblog)


    Es gibt nicht viel Neues, aber dafür ein paar Bilder in Fahrt auf einer Eisstrecke in Schweden (am Anfang und am Ende des Videos) 8) ...und ein kurzes Treffen mit dem "Ur-Meter" :love:


    Screenshot 2024-04-02 130443.jpg


    Viel Spass !


    2025 MINI Cooper S (F66) - FIRST LOOK
    I went to Sweden to take a close look at the all-new 2025 MINI Cooper S. In this video, I go over the exterior and interior design details of the new Cooper ...
    www.youtube.com