Keine weiteren Infos bekommen. Bloß, dass meiner wie geplant übergeben wird - ich bin beruhigt 🫡
Wartesaal MINI F66: 3-Türer Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit
-
-
Wenn ihr bereits eine FIN habt, könnt ihr auch dort schauen, ob es eine Service- oder Rückrufaktion für das Fahrzeug gibt: https://vehiclerecall.bmwgroup…ini&market=de&language=de
-
Das ist ja wirklich interessant!
Fakt ist: Mein Händler sagt, Auslieferungsstopp für alle F6x und U25 !
BMW Hotline völlig ahnungslos.
Wunder mich auch, dass im gesamten Netz nichts darüber zu finden ist.
Müssten doch einige betroffen sein……
Über die VIN ist nichts zu finden, gibt ja auch (noch) keinen Rückruf.
lg
-
…., gibt ja auch (noch) keinen Rückruf.
Muss es ja auch nicht geben. Ein Rückruf ist ungleich Serviceaktion. Ein Rückruf ist eine behördlich angeordnete Maßnahme, eine Serviceaktion eine freiwillige (Qualitäts-) Verbesserung/Änderung des Herstellers.
-
So, endlich mal Infos.
Ersatzteil (Halterung Ölpumpe) ist unterwegs.
Einbau Montag, Dienstag Abholung!
Viel Lärm um eigentlich nichts Schlimmes.
Problem ist die mangelhafte (keine) Kommunikation mit den Kunden und auch mit den zu Agenten mutierten Händlern.
Der doofe, unmündige Kunde soll bezahlen und froh sein, dass er das Auto überhaupt bekommt. (Spott aus)
lg
-
Dann scheint das aber kein grundsätzliches Problem zu sein. Bei meinem is explizit alles in Ordnung and again: irgendwann nächste Woche wird die Sonne scheinen 🥰🥰🥰
-
Schön dass es auch noch gut laufen kann.
Dann freuen wir uns mal beide auf nächste Woche!
lg
-
Die Farbe auf dem Works kann ich nur empfehlen. Wetter heute: kurzzeitig Sonne. Aussichten für Donnerstag: ganztags Icy Sunshine Blue voller blendender C-Säulen 🥰🥰🥰