Suche gebrauchten Mini mit bestimmen Merkmalen....

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mini und weiß gar nicht ob es das überhaupt gibt:


    Head-up-Display

    Panorama-Dach

    Works Ausstattung

    192 PS

    Navi und Freisprechanlage



    irgendwas fehlt immer.... wollte einen jungen gebrauchten vom Händler mit Garantie... so ab 2018 mit den tollen Lichtern hinten....


    Ich finde einfach keinen :(


    Wo kann man noch suchen, außer autscout24, mobile.de, autooncle?


    Gibt's hier einen Tipp von Euch? Ist die Ausstattung zu viel verlangt? ... mmmmm

    ach so... am liebsten in Orange.... :) mit Streifen.. aber ich denke die Streifen kann man sich noch nachträglich draufmachen und hoffe dass das nicht allzu teuer ist...


    Vielen Dank Euch

    Drea

  • Ich denke schon, dass es so einen gibt. Auf jeden Fall vor Baujahr 21, da hatten die S noch nicht 178 PS, meiner ist vom Februar 21 und hatte schon die Technik vom LCI 2. Schau doch mal direkt bei Mini Deutschland Gebrauchtwagen oder einem Vertragshändler in deiner Nähe nach einem ähnlichen Wagen, da könntest du eventuell fündig werden. Ach und die tollen Lichter hinten sind die Union Jack Rückleuchten ;)

  • Einen LCI II würde ich nicht grds. ausschließen, da sich die temporäre Spitzenleistung auf 196 PS beläuft.

    Die Frage ist halt, welche Kriterien (Getriebe, Laufleistung, Preis) noch erfüllt werden sollen. An sich ist die Auswahl groß genug, selbst in Wunschfarbe lassen sich Fahrzeuge finden. Klick

  • leider nein... noch nicht fündig geworden.. immer fehlt etwas :(

    Getriebe und Lauf Leistung ist egal... preis... ja sollte nicht über 25.000 sein... vielleicht liegt hier mein Fehler....

    würde auch ganz weit fahren für ihn zu holen... das wäre egal...

  • Da hast du Recht, aber der Boost steht dir je nach Außentemperatur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

    In der Praxis vollkommen irrelevant - seltenst lässt sich so lange auf dem Gas stehen.

    egal was ich hier ankreuze.. es geht nicht alles... entweder works oder head-up oder Freisprech.....

    Also bei mobile.de lassen sich abgesehen von der Außenfarbe etliche Fahrzeuge mit o.g. Kriterien finden - da sind sogar schöne JCW dabei. ;)

    Klick