Tausch der Spiegelkappen MINI Cooper SE Facelift (ab 2021)

  • Hallöchen Minianer

    Kleiner Hinweis gleich zu Beginn:
    Die Spiegelkappen des MINI Cooper SE facelift sind "eckig" und nicht Rund wie bei den vielen anderen Modellen. Im Forum hier und im Netz/Youtube findet man primär nur Anleitungen für die Runden, klassischen F56 Spiegelkappen.
    Da ich den Hinweis "Geänderte Montageanleitung beachten" der sich innerhalb der Kappen befindet, nicht ignorieren kann, wollte ich wissen ob jemand eine passende Anleitung parat hat? ;)

    Ps: Hatte vorher die falschen/runden bestellt, wundere mich warum man bei den passenden/eckigen noch immer das Loch für den Projektor (obwohl ja bei jedem Cooper SE serienmäßig dabei) selbst "dremeln" muss...naja...


    Bin für jeden hilfreichen Input sehr dankbar!


    lg

  • Hallo,


    auch wenn es kein hilfreicher Input ist aber es ist eine Fehlinformation das der Projektor Serie wäre.

    Mein Cooper Se ist ein Jahr alt und hat den Projektor nicht. ;)

    Ich bräuchte also Spiegelkappen ohne Loch...........