Problem: Windgeräusche aus der Elektronik??

  • Hi,

    Habe den JCW mal richtig durchbeschleunigt und ab ca. 140 km/h entstehen nur an der linken Seite extreme „Windgeräusche“. Auf der rechten Seite ist nichts zu hören.

    Interessant dabei: Wenn ich runterbremse, sind die selbst noch bei 40 km/h zu hören - in fast derselben Intensität. Wenn ich aber abbremse und dann auf 40 km/h wieder hochgehe, sind die weg. Es kommt mir fast vor, als sei das eine Art ASD-/ elektronischer Sounddesign-Fehler.

    Ist das möglich?

    Erzeugen die Seitenspiegel viel Windgeräusche oberhalb von 150 km/h?


    Seit meinem Unfall (und vollständiger Reparatur) spinnt auch das Ambientelicht - da muss der Händler wohl einen Reset durchführen.

    Gibt es so einen Reset auch für das ASD?


    Woran könnte das sonst liegen?


    Danke!