MINI F66 John Cooper Works 2024 * neu * Bilder F67 Cabrio 2025 Convertible - JCW News - Karosserie Besonderheiten

  • Wie schön wg de Elektronikschnickschnacks kaufe ich keinen Neuen- Geringfügige optische Änderungen, gleiche Leistung, da bleibe ich bei meinem“Alten“. Ich war Gestern auf einer großen Mini Party, der erfahrene Verkäufer har mir versichert es werde kein E Cabby geben. Gruß Gilbert

  • CountryWorks

    Hat den Titel des Themas von „Neues MINI F67 Cabrio ** First Look At The 2025 MINI Cooper Convertible“ zu „Neues MINI F67 Cabrio ** John Cooper Works ** The 2025 MINI Cooper JCW Convertible“ geändert.
  • Es gab bei Motorsport Total einige inhaltliche updates zu ob. Artikel.


    10.10.2023 · 14:13

    Mini Cabrio (2025) erstmals als John Cooper Works erwischt

    Die neue Mini-Modellstruktur ist komplex, das Cabrio wird eher ein sehr umfangreiches Facelift - Das wissen wir bisher zum runderneuerten Convertible


    Mini Cabrio (2025) erstmals als John Cooper Works erwischt
    Die neue Mini-Modellstruktur ist komplex, das Cabrio wird eher ein sehr umfangreiches Facelift - Das wissen wir bisher zum runderneuerten Convertible
    www.motorsport-total.com

  • Die Aussage das soch das Cabrio optisch am J01 orientiert ist in sofern falsch, das der ICE ja aussen optisch schon daran unterscheidest das er wie die aktuelle Gen. die ( Kunststoff Radläufe) bekommen wird. ( So zumindest die Info aus Marsaielle 2023). Somit das Cabrio als ICE entsprechend ausehen wird. nicht wie der J01.

    Innen ist es anders, dort werden wir das bislang gesehen Interierur ( J01/ U25 ) bekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Aussage das soch das Cabrio optisch am J01 orientiert ist in sofern falsch, das der ICE ja aussen optisch schon daran unterscheidest das er wie die aktuelle Gen. die ( Kunststoff Radläufe) bekommen wird. ( So zumindest die Info aus Marsaielle 2023). Somit das Cabrio als ICE entsprechend ausehen wird. nicht wie der J01.


    Wie ist es mit den Rückleuchten. Kommen diese eher wie bei F56 oder den neuen J-Modellen?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.