MINI F56 JCW *VorOPF* zu verkaufen

  • Hallo zusammen,

    ich finde leider nicht die Möglichkeit meinen Post zu bearbeiten..


    Bei meinem Mini handelt es sich um einen JCW F56, aus dem Jahr 2016 (September) ohne OPF mit der 6-Gang Automatik. Ich habe den Mini damals aus 1. Hand mit 25.000km gekauft und seitdem fast ausschließlich als langstrecken Fahrzeug genutzt. Das Auto wird zurzeit noch bewegt, weshalb der Kilometerstand abweichen kann, aktuell liegt der Kilometerstand bei 100270.


    Mein Mini hat spätestens alle 12.000km einen Öl Wechsel erhalten, während der MINI Gebrauchtwagengarantie wurde entweder das RAVENOL VST 5W40 oder das ROWE Hightec Synt RS 5W30 eingefüllt. Nach der MINI Gebrauchtwagengarantie wurde das RAVENOL RCS genutzt.


    Änderungen am Fahrzeug (eingetragen im Fahrzeugschein):

    - KW V3 Gewindefahrwerk

    - OZ Ultraleggera 18" mit Michelin Pilotsport 215/35 18

    - MINI JCW PRO Exhaust (Klappenabgasanlage)

    - MINI JCW PRO gelochte Bremsscheiben

    - MINI JCW PRO Außenspiegel

    - MINI JCW Facelift Rückleuchten (Union Jack)

    - MINI JCW Facelift Seitenblinker

    - Frontgrill in Schwarz

    - Türgriffe schwarz foliert


    Verhandlungsbasis: 22.300€


    Zurzeit pendle ich zwischen Köln und Stuttgart. Das Auto kann gerne an beiden Orten besichtigt werden.