Ambientebeleuchtung in Türen hinten F60 ab 2017?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gefragt, ob man die Ambientebeleuchtung im F60 auch hinten irgendwie nachrüsten kann, bei der Suche ab 2017 für das Model werden im Teile Katalog zwar die Lichtleisten angezeigt, jedoch gibt es keine Nummern (mehr) dazu (habe es als Anhang beigefügt). Ich kann mich auch irgendwie nicht daran erinnen, dass es diese offiziell für den F60 gab?

    Kennt das wer im F60 und hat evtl. die dazugehörgien Teilenummern parat? Ich würde das gerne als Projekt umsetzten, nur war ich erfolglos mit meiner Suche bisher.

    Eine entsprechenden Anleitung stelle ich dann gerne auch wieder zur Verfügung ;)


    Danke schon einmal

  • Diese Beleuchtung ist normal Teil der Ambientebeleuchtung vom Excitement-Paket.

    Wenn Du dieses Paket nicht dabei hast, dann werden ziemlich sicher die notwendigen Drähte im Kabelbaum fehlen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Diese Beleuchtung ist normal Teil der Ambientebeleuchtung vom Excitement-Paket.

    Wenn Du dieses Paket nicht dabei hast, dann werden ziemlich sicher die notwendigen Drähte im Kabelbaum fehlen.

    Das Excitement-Paket habe ich drinnen und Kabelziehen ist bei dem Ambiente LED nicht sooo ein Aufwand :)

    Standardmäßig ist dies nur vorne, also die Leiste im Dashboard und an den Seiten, sowie die Türgriffbeleuchtungen.
    Lt. Originalteile Katalog wird jedoch beim F60 (auf dem Bild im ersten Post) auch für Hinten das angezeigt.

    Gibt es irgendwo so etwas wie ein Versionsarchiv vom Teilekatalog? Ich brauche die Nummern ^^

    Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick. (Edward A. Murphy)