AAidrive App WhatsApp , Lautstärke Spotify

  • Hi,


    habe seit einer Woche einen neuen Mini SE und den AAIdrive App installiert. WhatsApp funktioniert nicht. Gibt es da eine bestimmte Einstellung ?

    Weiterhin ist Spotify so leise, dass ich die Lautstärke auf ca. 75% aufdrehen muss, dass ich einigermaßen etwa höre. Am Smartphone habe ich schon auf fast volle Lautstärke gestellt. Hat jemand einen Rat ?


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    LG

  • Ich hab die aktuelle Version von AAdrive noch nicht probiert. Aber Whatsapp hab ich bisher noch nicht benutzt. Ich weiß nur, dass bei mir das mit den Playlisten in Spotify nicht so funktioniert hat, wie angegeben. Laut der Beschreibung kopiert ja AAdrive die Playlist und streamt diese dann. Aber sobald ich den Titel weiter schalte oder Shuffle ausschalte, springt AAdrive immer zum ersten Titel in der Liste zurück. Abhilfe konnte der Entwickler keinen nennen. Die Probleme mit dem Sound kann ich aber nicht bestätigen.


    Seit ich Wireless AndroidAuto habe, nutze ich AAdrive eig. nicht mehr im Mini.

    ‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03:

  • Seit ich Wireless AndroidAuto habe, nutze ich AAdrive eig. nicht mehr im Mini.

    und wie funktioniert das im Mini? Mini unterstützt nicht mal kabelgebundenes Android Auto, da hilft dich eine Wireless AA-Box auch nicht? Erklärung wäre toll, danke!


    AAdrive funktioniert bei meinem SE einwandfrei. WA benutze ich nicht, hat aber auch schon funktioniert beim Einrichten.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Ich hab die Tage AAdrive wieder eingerichtet und probiert. Am Anfang ist das mit der Mini App ne ziemliche Krücke. Mein Mini ist aus 2017. Da Ist die Mini App Schrott und verliert auch nach jedem Update den Login.

    Aber sonst funktioniert es bei mir aktuell Problemlos.


    AndroidAuto hab ich mit ner MMI Box integriert. Die meisten MMI-Boxen können Wireless AndroidAuto und Apple Carplay über integriertes Wifi Modul.

    ‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03: