Verkaufe: 16" Mini Revolite oder 16” Loop Spoke

  • Hi,


    zum Verkauf stehen entweder die Original Mini-Felgen 16" Revolite in dunkel anthrazit oder 16" Loop Spoke in silber.

    Wahlweise mit Sommerreifen Hankook Ventus Prime 3, DOT: 07/22, also gerade mal ein Jahr alt, oder mit (wahrscheinlich) Michelin Alpin 6, letzten Winter neugekauft. Momentan sind die Loop Spoke noch eingelagert, weshalb ich davon kein Bild habe. Wenn es zum Verkauf kommen sollte, würde ich das selbstverständlich nachholen.


    Eine Revolite-Felge hat einen sichtbaren Katscher, sollte sich mit etwas Lack leicht reparieren/ kaschieren lassen. Im Bild links oben an der Felge zu sehen. Die anderen drei sind unbeschadet.

    Die Loop Spoke sind ebenfalls unbeschadet.


    Preisvorstellung:

    Egal ob mit Winter- oder Sommerreifen:


    - Loop Spoke: 400 EUR

    - Revolite: 500 EUR


    3.jpg1.jpg


    Die 16 Zoll Felgen sind meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort auf längeren Strecken.

    Mini ist ein Statement. Tüdeldü

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin22 ()

  • Maddin22

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: 16" Mini Revolite oder 17" Loop Spoke“ zu „Verkaufe: 16" Mini Revolite oder 16” Loop Spoke“ geändert.