Black Band JCW Front Spoiler an JCW Exterieur Paket?

  • Guten Abend zusammen,


    Nächste Woche Montag darf ich endlich meinen gebrauchten Clubman Cooper S mit JCW Exterieur Paket abholen. Beim Händler ist mir heute aufgefallen, dass die Lippe am echten JCW doch noch etwas aggressiver nach vorne geht. Ist diese denn grundsätzlich auch mit der JCW Exterieur Paket Frontschürze an einem Cooper S (beide LCI) kompatibel? Konnte bis anhin leider keine Antwort drauf finden. Die Teilenummer (mit PDC) lautet: 51115A26E00. Hier noch 2 Bilder im Vergleich.


    Vielen Dank :!:


  • Do ab Seite 197

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hey zusammen,


    mittlerweile habe ich mir JCW Lippe gekauft, aber noch nicht verbaut. Ich vermute eben, dass das Gitter Mitte unten ebenfalls auf JCW geändert werden muss, da die JCW Lippe sonst nicht einrasten kann. Kann dies jemand bestätigen und vielleicht auch darauf hinweisen, welche Teile sonst noch benötigt werden?


    Herzlichen Dank,

    Philipp

  • Hallo,

    Ich plane an unserem den gleichen Umbau.

    Mein BMW Händler meinte das die Grund Stoßstange gleich sein soll.

    Ich möchte den Grill Oben sowie die Lippe ebenfalls tauschen da ja, ohnehin die Stoßstange komplett demontiert werden muss und sich dann der Umbau anbietet!

    Wenn schon JCW, dann richtig 👍.

  • Das Werk ist vollbracht. Letztlich waren folgende Teile nötig:


    Gitter Mitte unten JCW 51117954962

    Black Band Spoiler vorn JCW (PDC) 51115A26E00


    Es empfiehlt sich noch ein paar neue Spreiznieten dazu zu holen. Die komplette Stoßstange muss gelöst werden, um das Gitter in der Mitte zu entfernen.


    Hier noch ein paar schnelle Fotos.

    IMG_1861.jpgIMG_1859.jpgIMG_1860.jpg