Breyton Race GTS-R MINI

  • Ich habe leider die gleiche Antwort von Breyton erhalten. Mein JCW Cabrio soll aber Ende März/Anfang April geliefert werden und die Seriefelgen werden gleich auf Winterreifen gewechselt.


    Die Aussage der Lieferfähigkeit ist leider so wenig verlässlich... Wenn ich die Diskussion verfolge, kommen die ja seit über einem Jahr nicht in die Puschen.


    Schade, werden es wohl doch OZ.

    2005 - 2007 Mini - One, Uni black II
    2007 - 2016 Mini - Cooper Cabrio, Pure Silver
    2016 - Mini - John Cooper Works Cabrio, Midnight Black
    20.. wo wird das nur enden...?

  • Herzich Willkommen @Iceman! :) Die OZ sind auch nicht die schlechtesten. ;) Oder ein bisschen länger auf Winterreifen fahren. :whistling:


    Ansonsten würden wir uns freuen, wenn du dich
    Mitglieder stellen sich vor
    und deinen zukünftigen Kleinen
    MINI F57 Cabrio
    vorstellen würdest. :thumbup:

  • Danke @F55-WW14 werde ich tun, muss mich "nur" noch in die Sytemlandschafft hier einarbeiten. Wo mache ich was....?


    Die 17" OZ LEGGERA HLT - in Grigio Corsa Bright, sind eine Empfehlung von MG-Performance (Gewicht und Fahreigenschaften) - wollte eigentlich 18" - aber okay.


    Wir hören (lesen) von einander!


    Gruß aus München

    2005 - 2007 Mini - One, Uni black II
    2007 - 2016 Mini - Cooper Cabrio, Pure Silver
    2016 - Mini - John Cooper Works Cabrio, Midnight Black
    20.. wo wird das nur enden...?

  • Ich solle mich Ende März nochmal melden, dann könne man mir konkrete Fakten nennen.

    Eben nochmal mit Breyton telefoniert, wie im Januar mit denen ausgemacht (s.o.)


    Man hat mir die Aussage bestätigt, dass man im September mit einer Felge für den JCW rechnen kann. Ursprünglich war wohl Mai/Juni als Release geplant, aber das hat sich nun wohl verzögert. Die Umsetzung der Felge sei aber fest beschlossen.


    Das Gute ist, dass im September wohl schon alle Gutachten fix und fertig mitgeliefert werden können.


    Ich soll Anfang Juni wieder anrufen. Das macht ich doch glatt ;)

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Habe ebenfalls gestern mit Breyton
    telefoniert und sie haben mir versichert, dass ende August mitte september die Felgen erhältlich sind :S

    Sehr gut! Danke fürs Nachtelefonieren!


    Hast Du auch Infos bekommen zu Dimensionen und Preisen?

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^