Entscheidungshilfe zwischen zwei Cooper SDs

  • Richtig richtig geil, letzte Woche abgeholt. Direkt schon mal einen Tausender raufgespult :D

    Verbrauch ist ja absolut genial, sowas bin ich vom 140er überhaupt nicht gewöhnt. 150km/h im Durchschnitt auf 400km mit unter 8 Litern... Wahnsinn. Fahrverhalten ist auch wirklich klasse, selbst mit den H&R Federn.

    Auch die Farbe... Ist mein erster Metalliclack, der Unterschied je nach der Belichtung ist wirklich krass, siehe Bilder. Mein alpinweiß Uni sieht immer gleich aus :D

    Bin super happy,


    Anbei ein paar Bilder: Und ja, die Kennzeichenhalter sind schon ab, wurde mit Tesa Outdoor band geklebt :thumbsup:


    IMG_5774.jpgIMG_5816.jpgIMG_5819.jpg

  • Glückwunsch zum SD.

    Ich hab auch einen seit ca 1 Jahr im White Silver.

    Meine erste Tour war nach Breslau ( 900km+ ) mit über 9L schnitt bin aber auch wie ein bekloppter geballert :D

    Im Vergleich zu meinem 540D ist der SD aber viel sparsamer, vor allem, wenn man ACC 120-130Km/h fährt ^^

    Die 8G Automatik ist dazu auch mega gut und flott.