Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester

  • Yepp, waren bei deinem Eisdealer in Offstein.


    Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D

  • Yepp, waren bei deinem Eisdealer in Offstein.


    Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war

    Dann bist Du uns kurz vor unserem Eisdealer in Offstein aus Richtung Heppenheim entgegen gekommen :0008:


    Wir sind gerade wieder vom Eisdealer losgefahren und waren heute aber mit unserem weißen Renault Wind unterwegs :2352:


    Ich wĂŒrde mich sehr darĂŒber freuen, wenn wir uns da mal auf ein Eis treffen wĂŒrden :0011:


    Der hat aber leider nur noch bis zum nÀchsten Sonntag auf :!:


    Liebe GrĂŒĂŸe aus Worms und noch einen gemĂŒtlichen Sonntagabend fĂŒr euch :0006:


    Hans II :0009: :0005:

    Cabrio fahren ist ein StĂŒck LebensqualitĂ€t auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Neues Jahr, sauberes Auto


    Gestern schon mal geschaut wie es dem KĂŒgelchen gehtđŸ€—


    KĂŒgelchen war sehr schmutzig - steht ja auch schon 8 Wochen.


    Also hurtig gewaschen und dann die Pein des schwarzen Lackes gesehenđŸ˜©


    Also gestern noch poliert und heute schnell eine Keramik aufgetragen


    Jetzt steht die kleine Blitzblank wieder in der Garage und wartet auf neue Abenteuer 😎

  • Peter, Peter
.. Mir scheint, eure Silvesterparty war nicht wirklich sehr ausgiebig.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    MÀnner werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge Àndert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Die Knutschkugel hat heute von Andreas eine kleine Leistungskurberhalten.


    Heute einbauen lassen. Das Datenblatt bekomme ich noch. Ich meine mich zu erinnern 273 PS und 370 NM abgestimmt auf Ultimate


    Geht um Lichtjahre besser, schiebt richtig an und auch obenherum ist er nicht mehr so mĂŒde wie zuvor.


    Vom reinen Druck wĂŒrde ich ihn jetzt Ă€hnlich einschĂ€tzen wie den Clubbi, der knapp 300 PS hat aber noch ein bissl höheres Drehmoment.


    Durch das Drehmoment kommt dort der Punch mehr untenherum aber durch das Mindergewicht vom Cabrio fÀllt das nicht so stark auf

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D

  • Wie geil, Peter :0003: :0008:

    Naja, bei trockener Straße im 1. Gang auf jeden Fall, kommt noch eine Unebenheit dazu, dann auch im 2.

    :gruebel: das kann ich derzeit auch im 3.

    Im 2. pfeift die Flitzpiepe fröhlich vor sich hin :0016:

    Das ist aber den Yokohamas geschuldet, mit den Cup2 passiert das nur auf nasser Straße.