MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

• Mit der Ansicht von vorne kann ich leben.

Die Seitenansicht ist m.E. auch "altbewährt".

Ansicht von hinten, naja...

Was meinen inneren Monk aber an der Ansicht von hinten völlig verrückt macht, ist, dass der Schriftzug beim Cooper S (so wie es aussieht) nicht mittig auf der Griffleiste steht.

Cooper S.png

In der Hoffnung, dass er nur geklebt ist und daher auch entfernt werden kann.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Die Rückleuchten an unserem gefallen mir heute noch nicht, gekauft wurde er trotzdem, explizit ohne OPF, und genau der Klang ist der Punkt, bin gespannt auf die Probefahrt, sowie die ersten Auspuffanlagen :)

• ...das kann ich gut verstehen mit der (A)symmetrie ^^ ...aber das war ja früher auch schon so. Da war der Modellname nur auf einer Seite der Heckklappe angebracht.

...jetzt haben sie wenigstens versucht es in die Mitte zu rücken. Und vorne ist das S ja auch auf einer Seite angebracht ...somit passt es ja wieder, ...über das gesamte Auto gesehen ^^

Bei meinem normalen Cooper (ohne S) ist auch alles schön symmetrisch :)

• kleiner hätten sie gerne wieder werden dürfen, da bin ich bei dir.

Die Form der Rückleuchten und der durchgehende "Griff" gefallen mir überhaupt nicht, finde ich einfach nur .....

Ich freue mich aber, dass es trotzdem Menschen gibt die damit leben können.

Also in schwarz finde ich den "durchgehenden Griff" gar nicht schlimm, ist vielleicht sogar weniger auffällig als der bisherige Griff :)

F66_de_Villa_day_cam_05.jpg

Heutzutage bin ich schon froh, wenn es noch neue Autos ohne durchgehendes Leuchtenband hinten und vorne gibt ^^