Grill Piano Black auf Pre Facelift

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

    fahre seit über 10 Jahren einen Mini Roadster und jetzt kommt ein Clubman dazu.

    Letzte Woche gekauft und in 2 Wochen wird er ausgeliefert.

    Es ist ein 2018er JCW mit 30000km.

    Die möglichen Umbauvarianten spiele ich gerade durch.


    Beim Grill, den ich gerne in Piano Black haben möchte, komme ich aber nicht weiter. Bis jetzt meine ich herausgefunden zu haben, dass die Stoßstange beim Pre Facelift und LCI die gleiche geblieben ist. So müßte auch der Ausschnitt für den Grill der gleiche sein und man könnte den neuen schwarzen gegen den alten Chrom austauschen.

    Liege ich da richtig?

    Hat das schon jemand gemacht?


    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo,


    der schwarze LCI Grillzierring passt nicht auf die Pre-Facelift Modelle, der ist schmaler.

    Ich habe mir jetzt ein schwarzes Cover gekauft, dass über den alten Chromzierring geklebt wird.