Werkstattbesuch 2.0

  • Genau das hatte ich mir auch gedacht. Wegen der Halterungen dachte ich, es wurde einfach die Abdeckung vergessen. Vielleicht wurde die nicht rechtzeitig fertig oder wurde eingespart. Aber man sieht es echt nur, wenn man ganz runter in den Fußraum geht. Von daher stört es mich auch nicht groß. Und man kommt leichter an die OBD-Schnittstelle und an die Sicherungen.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!


    Folgendes ist seit Anfang Januar passiert:
    Nachdem mein Getriebetausch nichts gebracht hat, haben Sie mir zusammen mit dem Getriebehersteller ein neues, speziell angefertigtes (anscheinend wurde etwas innen drin beschichtet) Getriebe verbaut!
    Seitdem nichts mehr zu hören.
    Dann hörte ich aber komischerweise bei der Testfahrt meinerseits ein Geräusch am Innenspiegel, Windgeräusch o.ä.
    ab 160 km/h heulte es dort -> Werkstattermin vereinbart; sie konnten es natürlich nicht reproduzieren!
    Trotzdem tauschten sie auf Verdacht die A-Säulenabdeckungen!
    Dann stellte ich auch noch fest, dass die Sitznaht zwischen Leder und Stoff bei der Oberschenkelauflage aufging!
    -> bekam einen neuen Sitzbezug
    Und die Halterung vom Scheibenwischwasserstutzen war auch gebrochen -> Termin am kommenden Mittwoch!


    Jetz kommt ihr! ;)


    Viele Grüße,
    Ande

  • Und ich dachte bei @Danis_MINI läuft es nicht gut!

    Ich setze Dani immer noch auf Platz eins, aber ein Platz 2 ist noch zu vergeben... Was die vielfallt angeht auf jeden Fall. Schön ist aber zu sehen, dass du es scheinbar noch mit einem lächelnden Auge nimmst. Und das finde ich gut. :thumbsup:

  • Pietsprock: Wenn ich das wüsste...
    Mittlerweile hab ich nach 7 Werkstattaufenthalten wieder ein neues Auto...

    Ich setze Dani immer noch auf Platz eins, aber ein Platz 2 ist noch zu vergeben... Was die vielfallt angeht auf jeden Fall. Schön ist aber zu sehen, dass du es scheinbar noch mit einem lächelnden Auge nimmst. Und das finde ich gut. :thumbsup:


    Mann kanns auch so sehen: Alle guten DInge sind 3 -> 3. Getriebe i.O.!
    Geduldig bin ich, aber schön langsam hab auch ich keine Lust mehr ;)


    Weiterhin viel Freude am Fahren ;)

  • Na Leute,
    wie gehts euren GoKarts? ;)
    Meiner läuft ausnahmsweise ohne Probleme.
    Nur vernehme ich ab und zu ein Geräusch, wenn ich die Kupplung im Stand trete und die Türe bzw. das Fenster offen ist.
    Kann aber auch sein, dass man das bei einem Mini in Kauf nehmen muss...


    Viele Grüße,
    Ande