Das wird mein neuer kleiner...

  • Nach mehr oder weniger 7 glücklichen Jahren und 70.000km mit meinem jetzigen Cooper S Cabrio, gibt's dieses Jahr eine neues Cabrio.

    Bestellt Anfang Februar 2023 Liefertermin voraussichtlich Juni/Juli 2023

    • John Cooper Works Trim
    • Midnight Black metallic
    • 18" Circuit Spoke 2-tone mit Notlaufeigenschaften
    • Verdeck MINI Yours
    • Interieuroberfläche MINI Yours Aluminium
    • MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
    • Premium Paket - LEIDER - der 😊 meinte, das Plus Paket hat 10-12 Monate Lieferzeit <X
    • Adaptives Fahrwerk
    • Lenkradheizung

    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud


    Gruß PJS

  • PjS

    Hat den Titel des Themas von „Meine neuer "kleiner schwarzer Cooper S"“ zu „Das wird mein neuer kleiner...“ geändert.
  • Glückwunsch! :0008:

    Da bin ich mal gespannt, wann Du mir dann das erste Mal mit dem Neuen entgegen kommst.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Schönes Gerät. Das Kennzeichen hätte ich allerdings abgeklebt ;)

    Falls Du das M Kennzeichen meinst, der Mini bekommt doch ein ganz anderes Kennzeichen.

    Der auf dem Bild ist nur ein virtueller Mini. :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Marky_Marc ()

  • Mal ne blöde Frage.


    Der hat das neue Lenkrad aber Analog Instrumente🧐


    Dachte die hätten nur noch dieses hässliche LED Tablett


    Kann man die analogen wieder extra ordern?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Halo Moeffi,

    das hängt mit den Paketen zusammen. Da ich das Premium Plus nicht geordert habe wegen der immensen Lieferverzögerung, sind im Premium Paket die analogen Instrumente dabei. Digitale kann man aber ordern, finde die analogen aber irgendwie passender fürn nen Mini.

    Gruß PJS

  • Juhu mein kleiner ist am Mittwoch zum freundlichen ausgeliefert worden.

    Werde ihn nächsten Samstag, wenn’s der Verkäufer hinbekommt, abholen und Pfingsten auf Herz und Nieren testen.

    Wetter soll ja perfekt werden.

    Hier in Italien 🇮🇹 ist es zur Zeit ziemlich besch…

    Gruß PjS