Neu: MINI PPM Produkt und Preis Maßnahmen März 2023 // Änderungen 03/2023

  • In schöner Tradition, Thread eröffnet!


    Wir haben in der Vergangenheit immer wieder,

    nach und nach Neuerungen entdeckt, bspw.:



    oder



    Im letzten Jahr…



    Viel Spaß bei der Spekulation zu PPM 03/2023 :thumbup:


    Gruß Oli

  • Gleich mal nachschauen. :6413:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Der Konfigurator ist noch unverändert.

    der is schon aktuell

    der essential trim beim SE ist ja jetzt entfallen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • der is schon aktuell

    der essential trim beim SE ist ja jetzt entfallen

    Ja aber noch nicht alle Änderungen sind hinterlegt. :whistling: habe das jetzt so nicht verfolgt aber ich meine das der Konfigurator erst mit Einsatz ( also Produktion) der Neuerungen geändert wird??

    Man kann beim Hdl/NL zwar keine mehr bestellen die vorher ( Produktion bis 01.03 ) nach Wunsch kommen. Die sollten mittlerweile alle eine fixe Produktion haben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja aber noch nicht alle Änderungen sind hinterlegt. :whistling:

    alles was ich so überflogen hab, ist auch schon geändert

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: