Fernlichtassistent ohne Adaptive LED

  • finde das nicht fälschlich. Dort steht ja "Bei Ausstattung mit blendfreiem Fernlicht-Assistent" usw. Dein Auto hat nicht den "blendfreien" Fernlicht-Assistenten, sondern nur den Fernlicht-Assistenten.

    ich finde das schon arg listig. Schließlich gibt es Lauf Preisliste nur einen Assistenten, daher geht man ja automatisch davon aus, dass es um besagten geht.

    Ansonsten könnte man diese Erklärung ja einfach weg lassen….


    Ändern kann ich es nicht, ist nur mega ärgerlich, da mich auch der Verkäufer nicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass der bestellte Mini trotz Vollausstattung nicht alles hat was der Vorführer hatte..

    Mini Cooper (F56) SE Resolute Edition

    EZ 05.06.2023

  • Danke, bwm , für die Verweise zu den Infos von Hella im Web. :thumbup:


    Sehr cool und interessant. Es geht also tatsächlich auch mit Xenon Brennern. Ich habe meinen letzten Kommentar oben mit einem Edit versehen.

    - F56 Mini One Blackyard Autom. in Melting Silver Bj. 02/2019

    - F56 Mini One (Chili) 6-Gang in Moonwalk Grey Bj. 05/2019

  • Naja ich sehe da den Verkäufer in der Pflicht. Gerade, wenn der Vorführwagen das hat. Mini hat diese Option ja nun nicht freiwillig eingestellt. Warum weiß man nicht aber wenn sie könnten, würden sie dir die Scheinwerfer sicher liebend gern für noch mehr Geld verkaufen. So schnell wird dann auch keine Bedienungsanleitung angepasst. Das ist ärgerlich, ja, aber jetzt nicht vorsätzlich fies von Mini. Da haben sie sich dieses Jahr schon wesentlich schlimmere Dinge geleistet.