JCW Cabrio - Sound legal verbessern

  • Wie gewünscht ;)

    Der sieht aber noch sehr jungfreundlich aus :thumbsup: .Aber auf der Heimfahrt war meiner schon leicht angelaufen :D :D . Und jetzt Bronze-Blau nach langen Urlaubsfahrten auf der AB.

    Bingo-Bongo

    Wieviel KM hat das Auto schon? Ich weiss nicht ob es jetzt mit OPF noch so ist wie damals bei mein 2015 JCW aber die ist nach einige tausenden KIlometern einfahren lauter geworden.

    Gut ich hatte bei meinen ersten F56 S Bj. 2015 auch eine Anlage von Andreas drunter ! Der knallte und scheppert wie wild und hörte sich geil an :thumbsup:

    Bei meinem jetzigen Bj.1.20 mit OPF war ich am überlegen :/Mach ich wieder einen drunter oder nicht .Weil der Originalklang nicht soooo toll ist :(Ich habe die Entscheidung ,es zu machen bis heute nicht bereut .Ich würde es immer wieder machen.

    Und jetzt nach einigen tausend Kilometern einfach klasse.( Ein Video machen : Bring nicht wirklich den Sound rüber, das muss man schon life erleben.


    Ps: Ein Porsche Cayenne V8 4,8l Fahrer sagte mal zum mir ! Man der hört sich aber geil an ,klein und böse :D

    Darüber war ich sehr erfreut :thumbsup: und das von einem Porschefahrer

  • Hast du die Remus Anlage drunter? Knallt er wieder etwas damit..?

  • Hast du die Remus Anlage drunter? Knallt er wieder etwas damit..?

    Nein ich habe die Anlage von Maxi-Tuner drunter! Und man kann machen was man will er knallt nicht mehr ;( ||

    Das ist auch das einzigste was ich vermisse! Ansonsten bin ich vom Klang überzeugt :thumbup: :thumbsup:

  • Nein ich habe die Anlage von Maxi-Tuner drunter! Und man kann machen was man will er knallt nicht mehr ;( ||

    Das ist auch das einzigste was ich vermisse! Ansonsten bin ich vom Klang überzeugt :thumbup: :thumbsup:

    Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar


    Kannst du bitte einmal ein Bild reinsetzen

    Auf der Homepage von Maxi Tuner, sind die Endrohre nicht gut zu sehen.

    Danke

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar

    Ne die kann man schon noch verwenden, muss man eben mit einer Schelle verbinden. Viel wert sind die Dinger nur nicht...Ich behalte meine originale Anlage für den Fall eines Verkaufs. Auf die 80€ verzichte ich da lieber.

  • Schnitzer Auspuffanlage fällt flach, da sie nur in Verbindung mit der Leistungssteigerung erlaubt ist


    Das hörst sich für mich leider nach Geldmacherei an .... :gruebel:


    Hattest Du schon einmal Kontakt mit Maxi-Tuner aufgenommen :?:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: