Mini F56 Cooper S JCW Umbau

  • Hallo beinand,


    ich trenne mich von meinem Mini, da ich etwas Größeres bräuchte :)


    Mini Cooper S 3-Türer Automatik

    Baujahr 06/2015

    119000km

    21200€ VB

    Das Auto steht in 82216 Maisach bei München

    Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=353772593


    Er stand ausschließlich in einer Einzelgarage, Wäsche erfolgte nur per Hand, Ölwechsel wurde alle 15tkm durchgeführt.

    Der Wagen wurde ausschließlich mit Shell VPower 100 Oktan getankt und regelmäßig aufbereitet, keine Rennstrecke. Die originale Farbe ist Blazing Red II metallic.


    Nächster Service ist in 19tkm fällig (bisherige Wartung ausschließlich bei BMW).


    Folgende Veränderungen wurden vorgenommen, die Serienausstattung findet ihr unter dem Mobile Link:

    - Vollfolierung in PWF Exclusive Line Olea Green Effektfolie. Darüber hat der Wagen im Frontbereich noch eine selbstheilende Steinschutzfolierung von Xpel bekommen (Alles im Oktober 2021).

    - komplettes JCW Kit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze, Seitenteile inkl. Radhausverbreiterungen!

    - Diverse JCW pro Teile (Diffusor sowie Spoilerlippe)

    - JCW 4 Kolben Bremsanlage (Brembo) wurde nachgerüstet mit gelocht belüfteten Scheiben

    - Die Bremsanlage wurde in gold pulver beschichtet sowie mit Yellow Stuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen ausgestattet

    - Neue Michelin Pilot Sport 5 Reifen (August 2022)

    - OZ Ultraleggera Felgen in 18 Zoll (8,63 kg pro Felge) mit Custom Center Locks

    - Remus Klappenauspuff ab Kat und Custom Endrohre in Matt schwarz

    - Leistungssteigerung 240 PS

    - KW V2 Gewindefahrwerk

    - Stern Performance Clubsport Strebe + Teppich (Original Rückbank vorhanden, lässt sich in 5 Minuten wieder zurückrüsten)

    - Blackline GP3 Union Jack Rückleuchten

    - Maxton Spoiler

    - Scheibentönung

    - Echtcarbon Lufthutze, Türgriffe, Side Scuttles, Tankdeckel

    - Chrome delete mit Originalteilen (inkl. Beltine)


    IMG_9379_2.jpg

  • Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! beachten.


    Auszug:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind. Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. … Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.