Front aufhübschen + Kühlerstreben

  • Hallo liebe Leute, entschuldigt die längere Forums Pause aber bei mir geht's drunter und drüber.


    Zur entschuldigung hab ich euch etwas mitgebracht, ein Update zum aktuellen Stand an meinen Works 😊


    Mein moppel hat vor einigen Wochen ein paar äußere Extras erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Allen voran hab ich mit einem bekannten eine super coole, einfache und schnelle Möglichkeit gebastelt um die Streben im Kühlergrill farbig zu bekommen. Ausserdem ist das ganze langlebiger als Folie und Lack. Ich bin super happy damit🤩


    Für mehr Infos gern PN


    Jetzt muss noch dringend der kennzeichenträger gewechselt oder foliert werden, das sieht echt gruselig aus mittlerweile. Gibts dazu schon einen neuen stand? Bessere Materialien die nicht mehr bleichen?

    Ich möchte ungern alle Jahre die Stosstange ausbauen um das Teil tauschen zu lassen. ?(

  • Sehr schick! Verkaufst du die Streben auf Ebay Kleinanzeigen oder dein Bekannter? Habe sie mir auch am Donnerstag bestellt und in der Anzeige war das Bild deines Minis.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Streben. Bekommt man die drüber ohne die schwarze Grillblende auszuclipsen?


    Also wir haben am Mini meiner Partnerin gar keine Probleme mit dem Kennzeichenträger. Als Idee würde mir jetzt noch einfallen auf den GP3 Grill umzubauen, dann hast du den Kennzeichenträger so nicht mehr.

  • e30bimmer die streben verkauft mein bekannter auf Kleinanzeigen 😃 maße, idee für mini und einbauanleitung stammen von mir 😄


    Die bekommst du drüber geschoben von oben, sobald die Luftführung zum Kasten weg ist und die obere Blende mit den 5 torx schrauben ausgeclipst ist. Den Grill selbst kannst du nur etwas vor biegen für mehr Platz.


    Das ist total ärgerlich mit dieser Verfärbung😖

    An den Umbau dachte ich auch schon aber die restliche Optik muss da eigentlich auch zum gp passen. Hab sonst immer die Assoziation M badge auf 316er bappn im Kopf 🤓 Solang noch kein sperrdiff und Leistung vorhanden is 🙈 finanziell klingt der umbau leider auch nicht nach nem pappenstiel 😭


    Welches BJ ist denn der von deiner Partnerin? Kling so als beträffe das nur einzelne Fahrzeuge.

    Dann schau ich ob ich was über den Händler erreichen kann


    Grüßle

  • Hi.

    Nach welchem Begriff muss ich denn bei eBay Kleinanzeigen suchen?

    Habe eben auf die Schnelle nichts gefunden

  • Wenn du „Mini Strebenabdeckungen“ angibst werden sie dir direkt angezeigt.

    Muss ich mal schauen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017