Sportlenkrad im Cooper s

  • Hey, ich wollte mir ein geschüsseltes Lenkrad einbauen, da mein Auto bald einen eingeschweißten Käfig bekommt und dann eh alle Airbags raus fliegen.

    Jedoch gab es Probleme mit dem Einbau der Nabe. ich habe eine Luisi Nabe bestellt, welche für den F56 angegeben war. Jedoch, war die Verzahnung am Lenkgestänge zu groß.

    Die Aufnahme an der nabe hatte einen Durchmesser von 21mm, wie auch bei Luisi, Parts 33, Raceparts CC angegeben. Meine Lenksäule hat jedoch einen Durchmesser

    von 19mm, Jetzt Stelle ich mir die Frage, ob Mini 2 Verschiedene Maße an der Lenksäulenverzahnung hat, oder die Anbieter einen Fehler gemacht haben.

    Hat evt. jemand von euch schon ein Sportlenkradverbaut, oder kennt evt. die Lösung füt das Probldem mit den 2 Verschiedenen Maßen ?

    Danke und viele Grüße, David