Ablagefach in der Mittelarmlehne nach Ausbau der Ladeeinheit

  • Ich habe an der Stirnseite zum verschließen der dort vorhandenen Öffnung noch ein Stück Plexiglas eingeklebt. Das stört mich noch...

    Kannst du auch noch mit dem Kunstleder bekleben und dann ansetzen...

  • Ich habe an der Stirnseite zum verschließen der dort vorhandenen Öffnung noch ein Stück Plexiglas eingeklebt. Das stört mich noch...

    Kannst du auch noch mit dem Kunstleder bekleben und dann ansetzen...


    Ok, jetzt ist alles klar. Das habe ich vorher auf dem anderen Foto nicht richtig erkannt. Mit Kunstleder bekleben würde ich auch machen, aber wenn Du noch genügend von dem Kunstleder hast, würde ich die Beklebung etwas trickreicher machen:


    Beide Plexiglasteile mit einem einzigen, genügend großen Kunstlederstück bekleben. Dann gibt es zwischen beiden Teilen keinen Spalt, wo sich Schmutz sammeln kann und das kleine Teil bleibt beweglich und lässt sich der vorgegebenen Neigung gut anpassen. Das Kunstlederstück muss um das kleine Plexiglasteil so großzügig geschnitten werden (ca. 13-18 mm mehr), dass Du es um die Kanten legen kannst (= optisch saubere Kanten) und für dauerhafte Haltbarkeit auch noch ca. 10-15 mm (abhängig von der Klebekraft) auf der Unterseite klebt.


    Dann sollte alles top, wie aus einem Guss aussehen!