Welche Hundebox für F60 JCW

  • Hab ich….. jedoch steht nichts über den F60….. anscheinend gibt es bis heute keinen F60er mit einer Hundebox im Kofferraum….. die die im www angeboten werden sind entweder nicht passend oder die genannte Adresse ist tot….. eine Sonderanfertigung von Schmidt kostet…. Aber was soll’s wenn das Auto 54000 Stutz kostet soll es am Rest nicht liegen.

    Trotzdem danke.

  • Wir haben für unseren Cocker (ähnliche Größe) in der Familienkutsche ne Softtasche von Trixie.

    Er fährt dort gerne mit, Einstieg ist von jeder Seite möglich und oben kann man öffnen, mit Gitter oder geschlossen fahren.

    Wenn ich mal etwas zu transportieren habe ist die Box schnell rausgekommen.

    Und wenn er mal in den Mini muss, fährt er angeschnallt mit Geschirr auf der Rückbank. Er sitzt auch gerne auf dem Kindersitz :) .

    Trixie Mobile Kennel Vario günstig kaufen | zooplus
    Faltbare Transportboxen und Hundezubehör günstig bei zooplus: Transporthütte Vario. Ab 29,00 Euro Bestellwert versandkostenfrei!
    www.zooplus.de

  • Nun danke an alle.... Ron unser Kämpfer ist ein wilder Racker.... Bei einem Trenngitter und einer Art Hundetransportboxen aus Stoff na ja...OK aber ein Kissen oder passgenauer Kofferraumschutz oder dergleichen ... never.....kenn ich aus Brasilien und Schweden........ ist gut aber Ron ist noch zu aktiv und wenn die Klappe aufgeht ist er weg .... die Hundeboxen von 4pets sind super, die von Schmidt hervorragend aber 800Stutz für ne Maß anfertigung.... sind schon heftig..... na mal sehen ich halte euch auf dem laufenden .... übrigens das nächste Treffen ist schon geplant..... es wäre das V10 oder Crossing Apps Nr.12?.... nach einem langen Auslandsaufenthalt bin ich wieder aktiv.... jetzt mit einem altersgerechten Countryman früher F56 etc....

  • Meine Empfehlung ist wie immer Fa. Heyermann aus Witten.

    Hochwertig und sehr sicher durch passgenaue Anfertigung und z.b. Notausstieg zum Rücksitz hin.

    Für den A4 haben wir z.b. eine Gebrauchte in der Bucht gekauft.

    Individuelle Sicherheit kostet nun mal Geld.


    Gruß

    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Also nach langem hin und her….. es gibt keine fertige Hundebox im www die passt, jedenfalls nicht aus Alu, so habe ich mich für die Schmidt Box entschieden…. kostet zwar aber passt zu 100% und das sind meine Vorraussetzungen……