F57 Anbringen Sticker hintere Seitenscheibe -> Probleme dadurch?

  • Ich habe da mal eine Frage:

    Mein Mini F57 soll auf die hintere Seitenscheibe einen Sticker auf die Innenseite bekommen. Gibt es da im Forum Mitglieder, welche damit schlechte Erfahrungen gemacht haben? Z.B. dass sich der Sticker beim öffnen und schließen der Scheibe irgendwann ablöst und evtl. mechanische Schäden verursacht hat? Oder ist alles easy und ich mache mir umsonst Gedanken? Die Dichtung sitzt ja schon gut an der Scheibe... auf der anderen Seite habe ich es mit einem Streifen Frog-Tape probiert, und da hat es keine Probleme gegeben. Okay, ich habe die Seitenscheibe auch nur 10 mal geöffnet bzw. geschlossen.

    Zum Sticker selbst: es sind Symbole und auch freistehende Buchstaben dabei, jedoch mit einer ausgezeichneten Klebekraft.

    Danke schon im Voraus für die Rückmeldungen

  • Hab gerade leider kein besseres Foto zur Hand, aber ich hab seit 2-3 Jahren einen Aufkleber (Mini Herzschlag) auf beiden, hinteren Seitenscheiben. Außen. Bislang ohne Probleme für die Dichtung bzw. den Aufkleber.


    AD7F6B0B-9FC4-462D-B9D4-3419DC4FA911.jpg

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017