Kosten 1. Service MINI Cooper SE Electric - Inspektion nach 2 Jahren

  • Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen, ob man dir nicht aus Versehen den Servicepreis für den

    Cooper S Benziner berechnet hat.


    Ich habe den Service mit Bremsflüssigkeit für meinen 2 Jahre alten SE vor 4 Wochen gehabt.

    Man nannte mir als Preis 330,- Euro ( dank vorher beim Servicepartner abgeschlossenem Service Paket 6 Jahre musste ich bei Abholung nichts zahlen ).

    Ist ein großer Händler im Rhein Main Gebiet, also wohl auch keiner der günstigsten…

    Gruß,

    Tom

  • Diese Unterschiede sind ja echt eklatant. Ich habe jetzt direkt meinen Kundendienstberater nochmal angerufen und nachgefragt ....es bleibt bei den 530€ und er hat nicht die Daten eines Verbrenners eingegeben. Nun gut, dass war dann wohl die erste und letzte Inspektion in der Niederlassung.

  • So nach den Aussagen hier, ( Gruß an Chucky 101) habe ich mal den Service Berater angesprochen und man Staune entgegen dem Verkäufer aus dem gleichen Autohaus...... ca. 60 Prozent Ersparnis gegenüber dem Einzetarif! Habe jetzt für 4 Jahre gebucht! THX 8)

  • Mein Mini steht gerade beim Händlern für den 1. Service + Austausch Bremsflüssigkeit (+ 2 Servicekampagnen).

    Für mich durch „Service Inclusive“ kostenlos. Hätte mich ansonsten laut Serviceberater 350 € gekostet.


    Nächster Service und Austausch Bremsflüssigkeit ist dann jetzt in 12/2024.

  • Hallo zusammen,


    eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte ich über die App die Servicepakete noch aufrufen, mir wurde ein Preis angezeigt und ich hätte sofort online buchen können. Heute habe ich nochmals reingeschaut, da steht jetzt nur noch, ich soll mich an den Servicepartner wenden.

    Hat hier BMW/MINI kurzfristig etwas geändert? Ist das bei Euch auch so?


    VG Sven