JCW Cabrio: Laufzeit sowie Finanzierung/Leasing

  • Wir fahren seit 2005 Cabrio. Macht immer Laune.

    Wer einmal Cabriofeeling hatte, möchte es nicht mehr missen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wenn ich früh offen ins Büro fahren kann. Dann wähle ich auch mal die Landstraße statt der Autobahn, die 10 Minuten mehr ins Büro stören mich dann nicht.

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Ich fahre schon seit 30 Jahren Cabrio und seit 4 Jahren haben wir unseren "WOLF" :0011:


    Den werden wir jetzt auch so lange als möglich behalten :0008:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: