ATS Street Rally 18Zoll

  • Hi Liebe Community

    Habe mir auch nun einen SE bestellt. Mich würde diese ATS Felge interessieren für den Sommer zu legen.


    ATS Streetrallye

    Vorderachse:

    18 Zoll - 7.5 J, ET 48.0, 5/112

    Hinterachse:

    18 Zoll - 7.5 J, ET 48.0, 5/112


    Kann jemand mir sagen op diese Felge passen würden. Natürlich muss ich sie eintragen. Ich möchte das Fahrzeug tiefer legen und keine Arbeiten an der Karroserei vornehmen.


    Klappt das?


    LG aus Luxemburg

  • Ich suche aktuell auch nach einer Auskunft über eine solche Kombination.


    In den ABEs steht immer, dass man am Kotflügel was machen muss (besonders hinten).
    Wirkt auf mich total bescheuert weil die Serienbereifung ja gefühlt 10cm im radkasten steht.


    Leider gibt es auch fast niemand der einen solchen Radsatz verbaut, weil man muss ja noch den letzten Bruchteil Kilowattstunde rauskitzeln... Schade das ein so großer Teil der Autokultur nur wegen Elektroautos auf einmal einfach vergessen wird.


    Ich weiß nicht wie die rechtliche Lage in Luxemburg ist, es kann seht gut sein, dass es dort ein bisschen weniger streng ist.

    Es gibt definitiv Leute in DE, die 8x18 auf dem SE fahren. Ich versuche mal weiterhin rauszubekommen, ob und was die gemacht haben, damit das klappt...

  • Also es kommt auf die ET an! Bei den meisten muss nichts gemacht werden. In Luxemburg ist est wie in DE, wenn 18 gefahren werden soll auf SE muss man diese eintragen lassen, heisst Einzelabnahme.


    Du kanst hier im Forum den User : Logan5 fragen, er ist spezialisiert auf den Verkauf von Mini Cooper Felgen, fährt selber einen SE und kennt sich super aus. Zudem macht er super Preise.


    Frag ihn einfach, kann ihn nur empfehlen.


    LG