Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Wo den gebucht ? Scuderia, da werde ich mal schauen was geht bis dahin sind auch die Türen und Deckel fertig.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Ist ja nur ein Hinweis, da Du ja noch durch Roland was an der Leistung machen willst ...


    Es fahren meiner Meinung einfach zu viele Getunte Wagen mit nicht angepassten Bremsen oder nicht eingetragener Optimierung da draußen rum

    Aber ist doch deren Problem ? 20 Jahre Tuning 4 Totalschäden, 3 wurden vollständig ersetzt, - Keiner war TÜV konform. Nette Sache Polizei hält mich an, die 17 Zoll statt 18 empfindet er auch als gut, und drückt mir einen glücklich gefundenen Steinschlag rein. Die ganze Zeit frage ich ihr ob er mit seinem Passat zufrieden ist möchte mit auch so einen holen. ( Wichtig Ton devot leckerisch)

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Wo den gebucht ? Scuderia, da werde ich mal schauen was geht bis dahin sind auch die Türen und Deckel fertig.

    nein reines JCW Training von der BMW Driving Experience. OT Ende

  • Moin, ja mag ja bei der Kontrolle noch funktionieren, aber was ist bei einem Unfall..dann ist das Geheule groß , wenn die Versicherung nicht zahlt…??..

    ich sagte doch die Versicherungen haben 3 mal gezahlt, beim vierten war es mir zu peinlich.


    nein reines JCW Training von der BMW Driving Experience. OT Ende

    Ja so eine geschlossene Gesellschaft auf WEB Basis:thumbdown:

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • MoTeC. Australien haben gerade ein eigenes Steuergerät für den YARIS entwickelt, vielleicht kommt was ähnliches bald - schließlich ist unser MINI ein BMW durch und durch.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Scheinst ja mächtig zu investieren in deinen Herrn Schnitzer,

    wurden dir schon die Vorteile einer Differentialsperre oder eines größeren Turbos erleutert ? ;)

    David Dombek hat da paar interessante Teile im Verkauf :thumbup:

    Vom Herrn D. kann ich dringend abraten :thumbdown: