Preiswert, wuerde zuschlagen.
War bei uns viel teurer.
Lackstift, lassen wir es hoffen, vorallem bei Metallic.
Preiswert, wuerde zuschlagen.
War bei uns viel teurer.
Lackstift, lassen wir es hoffen, vorallem bei Metallic.
Ja warte jetzt auf den genauen Termin
Hatte aber keinen Preisvergleich
Ist ja Vertrauenssache wie gut er das macht
Hat nur gute Kritiken u macht viel Luxusautos
Und wenn Du jetzt noch sagst,dass es preiswert ist..stimmt alles?????
Wenn Du die Bilder siehst, dann weiss Du wie schoen deiner wird.
So kostet 900Euro brutto incl Felgen u Scheiben ,für 2Jahre . Der Mini muss 4Tage da bleiben, Termin erst im Februar frei
Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr 630,-€ für meinen VW-Polo ohne Felgen bezahlt und bereue es keine Sekunde dies gemacht zu haben. Gerade im Sommer gehen ganz wunderbar mit dem Hochdruckreiniger die Insektenleichen von der Front weg. Im Winter rutscht der Schnee quasi von ganz alleine vom Dach und Motorhaube.
Mein Fahrzeug-Aufbereiter vor Ort bietet jetzt neu eine Gummibeschichtung an. Die ist nochmal etwas besser (widerstandsfähiger) als eine Keramikbeschichtung.
Gerade bei dem Enigmatic-Black bringt das einen zusätzlichen Tiefenglanz gegenüber der Keramikbeschichtung als ob da ein Wasserfilm über den Lack ist.
Im Frühjahr werde ich meinen Mini auf jeden Fall auch versiegeln lassen.
HGA-Meister ah sehr interessant…Gummibeschichtung ist das was neues?
MiniGirly keine Ahnung ob das was Neues ist zumindest bietet er es neu an.
Ich habe letzten den Tesla-Fahrer an der Ladesäule getroffen und er und ich waren über den Lackglanz begeistert als ich ihn darauf angesprochen habe !
Ein paar Infos gibt es hier über die Gummibeschichtung zu lesen und das verwendete Zaubermittel kommt aus United Kingdom. Passt also perfekt für den Mini !
Ah super ? danke werde mich mal einlesen
Melissa ... ne Keramikversiegelung ist klasse und Du hast dich das richtig entschieden!Die Handwäsche geht deutlich leichter...der ganze Fliegenschi.. etc. lässt sich leichter entfernen,der Lack bekommt wirkt viel "tiefer" und das abperlen und damit verbundene abledern ,geht schneller und leichter von der Hand
Ich habe Dir mal Fotos von meinem "Spaßmobil" angehangen und hoffe,es kommt ein wenig rüber,bezüglich des glanz Grades...der Tiefe des Lackes?!?Und der Lackzustand bei der Abholung des Wagens ... Neufahrzeug ... war mehr als gruselig ! Das Foto von der Abholung ist das komplett von der Seite,die anderen nach der Versiegelung ...
trickit Woow…sieht super geil aus…
Danke ? für die schönen Bilder…ah ein Lotus..man sieht der Hammer ? aus
Ja freue mich jetzt auch schon auf die Beschichtung. Leider erst im Februar
Ich habe Herrn Schnitzer erstmal nur mit dem Dampfstrahler sauber gemacht Habe noch nie ein Auto gewaschen (immer Mr.Wash) u muss erstmal gucken wie ich ihn richtig waschen kann,damit keine Kratzer reinkommen ?????