Das liegt an Dir, meine Frau bekommt auch immer Daumen hoch, bei mir gucken sie immer geradeaus
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Das liegt an Dir, meine Frau bekommt auch immer Daumen hoch, bei mir gucken sie immer geradeaus
…dann liegt es an dir, ich bekomme immer beide Daumen hoch
-
-
OT
Stimmt. Gilt auch fuer den blauen JCW:
Daumen hoch wegen der schoene Aussenfarbe
Erstaunen beim BMW fahrer wie es moeglich ist das Mini die Individual Styling im Interieur hat
Mitglieder vom Niederlaendische MINI FB Forum die sich den JCW anschauen und Bilder reinsetzen, wenn wir ein paar Tage im Sued-Limburg verbringen. Sonst verbringt der JCW seine Zeit in der Garage.
Ist Toll.
-
Hallo Leute????
so morgen fahre ich mal nach Essen KettwigDa gibt es das Lackpflegestudio Michael Hein
Er bietet die Keramicversiegelung der Fa.CARPRO an , hat gute Kritiken lt Internet
Mal gucken was sowas kostet
Werde berichten
-
Hallo Melissa.
evtl. mal hier Kontakt aufnehmen. Gero Haxibalector. Gero habe ich lange nicht im Forum gesehen. Zumal wohnt er fast um die Ecke. -
Ja klar?danke für den Tipp ?
-
Haettest Du die Keramicversiegelung nicht beim MINI Haendler regeln koennen?
Die haben Ihre Kontakte.
Wir haben eine Keramicversiegelung beim JCW durchgefuehrt. Wunderbar.
Aber!
Ich wuerde nach meiner Erfahrung jetzt eher Schutzfolie Motorhaube und evt. Front waehlen.
-
Guten Morgen hansnl1
Die hatten keine Empfehlung
Die Keramikversiegelung soll die Handwäsche
minimieren. Eine Steinschutzfolie brauche ich nicht. Bin da nicht so pingelig ?
Wenn im Laufe der Zeit etwas dran kommt…Lackstift u fertig?…Soll ja kein Museumsstück werden hihi ?
Aber trotzdem Danke für den Tipp ????
-
So kostet 900Euro brutto incl Felgen u Scheiben ,für 2Jahre . Der Mini muss 4Tage da bleiben, Termin erst im Februar frei