Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Die Gefahr von einem Forum ist, dass man in seiner Meinung evtl. auch verunsichert wird..


    darum:

    Braun und blau? Ich bekomme gerade Gänsehaut ^^ .

    Kontrastnaht blau auf schwarzem Leder hab ich in der Familienkutsche, das gefällt mir persönlich sehr gut, ist Melissa aber bestimmt viel zu dezent.. :)

    Zwei blautöne kann ich mir nicht vorstellen, da bin ich auf jeden Fall gespannt.. :thumbup:

    Meine Stimme gäbe es trotzdem für schwarz und 1x blau

  • Melissa, Deine Idee, die Gestaltungsmöglichkeiten im Urlaub etwas sacken zu lassen, ist gar nicht so schlecht.
    Drucke Fotos von Deinen Favoriten aus und betrachte sie Dir ganz entspannt im Urlaubs-Liegestuhl ohne unsere liebevollen Ratschläge. Überlege Dir, ob Du Dich bei dieser oder jener Farbwahl auch bei stundenlanger Fahrt oder im nächsten jahr auch noch wohl fühlst.
    Vergiss zwischendurch nicht das Schwimmen oder Bergsteigen :thumbsup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hallo Diethelm

    genau das werde ich machen 😊👍

    Wobei Sir Schnitzer ja nicht schlecht klingt 😅

    Das wäre wieder Englisch dunkelblauer Anzug

    braune Schuhe u Gürtel ..sprich wie EMAN es vorschlug…muss mal gucken, gab von MINI

    Ein Bild Enimatic black u Braunes Interieur

    Wäre dann nicht so eine dunkele Höhle…

    😊👋🏻👋🏻

  • Auch JP tut sich sehr schwer bei der Farbauswahl des Innenraums.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbst JP tut sich auch sehr schwer bei der Farbauswahl des Innenraums.

    :0016:


    Sein neuer G800 ist aber im Innenraum auch, äääääh - sagen wir mal so - etwas gewagt :6444:

    Aber er hat natürlich das Glück, er kann die Autos schneller wechseln als wir 💰💰💰

    Farbe ist immer so eine Sache :gruebel: Bei einem 3-Jahres-Leasing-Auto habe ich da auch kein Problem. Aber wenn das Fahrzeug mein Eigentum ist und ich es länger fahre möchte, dann muss ich mir mit der Innen- und Außenfarbe schon sehr sicher sein.


    Aber ich bin mir sehr sicher, liebe Melissa, Du wirst das schon richtig machen :0054:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()