Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Ich werde ab voraussichtlich Q1 2023 zwar kein MINI mehr fahren, dennoch bleibe ich gern und verfolge diesen Fred :) Einfach zu spannend dein Projekt ;)

  • Schade @BigMac :huh:

    Ich finde Melissas Thread auch sehr spannend :thumbsup:

    Werde noch die nächsten 100 Jahre meinen ersten und letzten Mini fahren und freue mich spätestens zum Q4 2022 auf ein Treffen im Schwarzwald, liebe Melissa :0004:

  • Hallo @BigMac ..jetzt bin ich mal neugierig auf was für ein Auto Du wechselst …😊

    Ja klar Wolfgang MiniSD bis dahin ist Herr Schnitzer fertig u außerdem muss ich mir die Rotties angucken 😀👋🏻

    So morgen soll der Kostenvoranschlag vom Sattler fertig sein, bin gespannt..

  • MiniGirly die absurd hohe Preislage im Bereich der Gebrauchten hat mich schlussendlich ins Grübeln gebracht. In spätestens 2-3 Jahren wäre er planmäßig gegangen, jetzt halt etwas früher :)


    Es folgt die G42 Baureihe aus dem Hause BMW, als M240i Coupe. Mittlerweile auch ohne xDrive bestellbar, somit war es für mich dann nur noch Verhandlungssache.

    Wird in Viva la Mexiko gebaut, braucht ewig lange über den großen Teich. Mal schauen wann es soweit ist, es soll auch schon bei einem deutschen Kunden eine Pesos Münze unter dem Sitz gefunden worden sein :D


    Im Endeffekt eine für mich persönlich logische Weiterentwicklung rein Fahrzeugtechnisch, auch wenn ich das vergleichsweise geringe Gewicht vom Mini bestimmt in der einen oder anderen Situation vermissen werde auf der Landstraße ;)


    Genug dazu, weiter geht’s mit deinem Vollzeitprojekt :0011:

  • So am Freitag fahre ich erstmal in den Urlaub

    Kostenvoranschlag vom Sattler ist da

    Allerdings haben die Recarositze noch Lieferzeiten

    Bin wegen der Belederung noch unschlüssig ob alles in tiefblaues Nappaleder oder ob die

    Seiten u Mittelarmlehne Hellblau analog Dach

    ausgeführt wird 🤔🤔

    Gut habe den gesamten Urlaub zum grübeln 💭 :0016: :0016:

  • Ist ein heftiges Projekt das du da machst :thumbup: , bestimmt nicht billig :D.

    Mir persönlich ist der Heckspoiler zu viel des guten obwohl er super aussieht.

    Viel Spaß noch mit deinem Flitzer.

  • Bin wegen der Belederung noch unschlüssig ob alles in tiefblaues Nappaleder oder ob die

    Seiten u Mittelarmlehne Hellblau analog Dach

    ausgeführt wird 🤔🤔

    Auch wenn ich mir jetzt Feinde machen, mir wäre das schon etwas zu viel blau.

    Etwas mehr Kontrast würde mir besser gefallen. Z.B. ein schöner Braunton mit Kontrastnähten in blau. Ich weiß natürlich, dass es dein Projekt ist und die Geschmäcker verschieden sind.


    Aber vielleicht bestärkt dich mein Post auch in deiner Auswahl und du siehst plötzlich alles kristallklar ;)


    Bei dieser Kombi könnte ich schwach werden.

    B4A068C9-37AF-4955-9643-6DCB7D075C25.jpeg