Batteriestand

  • Hallo Leute,


    folgendes hat sich gerade so zugetragen:


    Ich zufällig in der Garage, Handy irgendwo, Schlüssel hat Mutti in irgendeiner Tasche "versteckt" und ich will jetzt wissen wieviel Saft die Karre noch hat.


    Bin ich zu blöd, oder kann man den Ladezustand der Batterie am geöffneten Auto OHNE SCHLÜSSEL UND HANDY tatsächlich nicht nachschauen ?


    Ach ja, und falls jemand die Lösung "einfach an die Wallbox anstecken" vorschlagen will: Hier hatten wir am Donnerstag 4 Stunden lang keinen Strom !

  • Is das jetzt so schwer zu begreifen: ich wollte einfach bei einem spontanen Besuch in meiner Garage (in der die Fahrzeuge nie verschlossen sind) den Ladezustand des Stromers nachschauen OHNE mich zuerst auf die Suche nach dem Schlüssel, Handy, oder meiner Frau zumachen !

  • Pastis

    Hat das Thema geschlossen.