SD - KW V3, Software, Stahlflex und LLK und weiteres

  • Ich denke bei einem größeren LLK an die Thermische Belastung des Motors vor allem im Sommer.


    Komme aus der Rhön, Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen. Mir ist es egal wie weit ich zum Tuner fahre wenn ich dafür einen Top Service und eine gute Arbeit bekomme. Zudem macht ja die Heimreise richtig Spaß und darf auch etwas länger dauern.


    Wolfgang habe Deinen Thread komplett gelesen und auch den Reifen Thread. Hast Du was in der Verrohrung geändert z.B. Lufteinlass Hard Pipe?

    hallo F56 SD , im Ruhrgebiet (Bochum) gibt es noch Octanefactoy, die sich auf solche Umbauten spezialisiert haben. Die stimmen die Autos alle einzeln auf dem Prüfstand ab und in Sachen Fahrwerk habe ich da bisher auch top Erfahrungen gehört. Wäre eventuell eine Adresse für Dich, bei der Du alles auf einmal bekommst.