Neuer SE: Zentraldisplay bleibt schwarz

  • Hi!

    Bei unserem neuen SE bleibt seit gerade das Zentraldisplay schwarz. Ein/Ausschalten über Sprachbefehl genutzt, wird auch umgesetzt, jedoch bleibt das Display dunkel. Jemand eine Idee? Beste Grüße aus MG!

  • Seit gerade?


    Ich würde vermuten / hoffen, dass nach

    dem nächsten Abstellen und Abschließen

    eine „Wunderheilung“ eintreten wird.


    Ich hatte 1x den Ausfall der Rückfahrkamera.

    Beim nächsten Start wieder alles ok…


    Toitoitoi!

  • Erfolg! Meine Frau fährt mit den Einkäufen vor. Ich setze den Wagen nach dem Ausladen in die Garage. Nach späteren, erneuten öffnen in der Garage mit meinem Schlüssel bleibt das Display schwarz. Nun eben mit Ihrem Schlüssel versucht, Display erleuchtet aber: Aus unseren beiden Telefonen (Android/Iphone) ist das Fahrzeug aus der app verschwunden. Es lässt sich auch nicht hinzufügen, da "bereits vorhanden"


    K.A. was passiert ist..

  • Erfolg! Meine Frau fährt mit den Einkäufen vor. Ich setze den Wagen nach dem Ausladen in die Garage. Nach späteren, erneuten öffnen in der Garage mit meinem Schlüssel bleibt das Display schwarz. Nun eben mit Ihrem Schlüssel versucht, Display erleuchtet aber: Aus unseren beiden Telefonen (Android/Iphone) ist das Fahrzeug aus der app verschwunden. Es lässt sich auch nicht hinzufügen, da "bereits vorhanden"


    K.A. was passiert ist..

    Hast Du ein Problemlösung gefunden?

  • Leider bleibt das Zentraldisplay, sporadisch und nur mit meinem Schlüssel gelegentlich schwarz. Werde das Profil mal neu anlegen, Batteriecheck Schlüssel..mal sehen.