Cooper S auf JCW Bremsanlage - 17 Zoll?

  • aso mein alter f54 mit jcw bremse und stahlflex hat einen sehr kurzen pedalweg und dann ein sehr direktes ansprechverhalten. so wie es sein soll

    ;(;(;(;( ja das hätte ich auch gern...und jeder kommt immer mit dem selben, Entlüften und Stahlflexleitungen, das kann ich bald nimmer hören ^^

  • Deutlich ist dass da schon ein Problem war wann die Works Bremsen noch nicht verbaut waren.

    Ich habe letzte Woche die Bremsflüssigkeit von mein R58(Mini Coupé) erneuern lassen und ich war dabei. Mit ein Bosch Computer sind die Ventilen von die Hauptbremscylinder auf gestellt sodass man richtig erfrischen und entlüften kann. Arbeitet dein Werkstatt auch so?

    Wann es bei dein Mini das Problem nicht ist dann müss es was sein mit die Hauptbremscylinder vermute ich.

    Bestimmte Beläge brauchen auch wohl Temperatur vorher die echt bissen aber dabei darf das Pedal nicht weich sein.